Cover von: Todesglut
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Todesglut

Der erste Fall für die Akademie des Verbrechens. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 528 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3499008041

ISBN-13: 

9783499008047

Auflage: 

1 (17.05.2022)

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3499008041

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein besonderes Institut, eine grausam verbrannte Leiche, ein krankes Spiel auf Leben und Tod.

»Denkt wie die Mörder!« Das predigt der eigenwillige Kriminologe und Ex-Kommissar Zornik an der »Akademie des Verbrechens«, die in einem Gutshaus auf Rügen untergebracht ist. In seinem Kurs lernen die Studierenden an echten, ungelösten Fällen. Dieses Semester: eine grausig verbrannte Leiche in der Stadtbibliothek von Bergen. Der Wettkampf beginnt: Wer ermittelt besser, Zornik oder die Neulinge?

Doch aus dem Lehrplan wird gefährlicher Ernst. Als ihm ein brutaler Straftäter von früher das Messer an die Kehle setzt, weiß er: Sie kommen dem Täter oder der Täterin nah – zu nah. Nun muss er alles tun, sein Leben und das der Studierenden zu retten. Denn das grausame Spiel auf Leben und Tod hat gerade erst begonnen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!