Cover von: Todeshafen
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Todeshafen

Der fünfte Fall für Kommissar Konrad Simonsen. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 480 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3426523647

ISBN-13: 

9783426523643

Erscheinungsdatum: 

02.03.2020

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 208.470
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3426523647

Beschreibung von Bücher.de: 

Dänische Krimi-Spannung auf höchstem Niveau: Fall fünf für Kommissar Konrad Simonsen und sein Team aus Kopenhagen.

»In einer Liga mit Arne Dahl and Hakan Nesser.« Jyllandsposten

An einem heißen Sommertag kommt es im Hafen von Kopenhagen scheinbar zu einem tragischen Unfall: Ein Ausflugsboot kollidiert mit der Oslo-Fähre, Dutzende Menschen finden den Tod. Doch als die Leichen geborgen werden, stellt sich heraus, dass nicht alle ertrunken sind: Vier Personen kamen durch Messerstiche ums Leben - auch die Polizistin Pauline Berg. War die junge Kollegin von Kommissar Konrad Simonsen das eigentliche Opfer dieses grausamen Anschlags? Welchem Verbrechen war sie auf der Spur?

Die Ermittlungen führen Simonsen 15 Jahre in die Vergangenheit und zwingen den Kommissar, sich sowohl mit dem dänischen als auch dem amerikanischen Geheimdienst anzulegen.

Die dänischen Bestseller-Autoren Lotte und Søren Hammer haben erneut einen Kriminal-Roman vorgelegt, der erst atemlos und dann nachdenklich macht.

Entdecken Sie auch die ersten vier Skandinavien-Krimis mit Kommissar Konrad Simonsen:
- »Schweinehunde«
- »Das weiße Grab«
- »Einsame Herzen«
- »Totenmoor«

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!