Cover von: Das Todeslabor von Singapur
Amazon Preis: 7,19 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Das Todeslabor von Singapur

Thriller
Buch
Taschenbuch, 240 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954629976

ISBN-13: 

9783954629978

Auflage: 

1 (01.02.2018)

Preis: 

12,00 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.549.701
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954629976

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein brisanter, globaler Science-Thriller.

Julian Berger, weltberühmter Professor für Gynäkologie und Lebemann mit einem Faible für exklusive Genüsse, findet sich durch Zufall in einem Hochsicherheitslabor in Singapur wieder, in .dem er die Bekanntschaft einer über mehrere Generationen genetisch humanisierten Schimpansin macht, die er aus ihrem Gefängnis befreit. Kurz darauf wird er von einer Wissenschafts-Mafia gejagt, die ihn um jeden Preis tot sehen möchte. Julian Bergers Flucht - von Singapur über Deutschland, Frankreich, die Karibik, Rio de Janeiro, den Amazonas und das Silicon Valley - führt ihn nach China, mitten in eine dramatische Naturkatastrophe hinein. Dass ihm bei seinen Abenteuern nicht nur eine große Liebe, sondern auch seine ihm zuvor völlig unbekannte Tochter begegnet, gehört zu den raffinierten Volten der wendungsreichen Geschichte.

Das »Todeslabor von Singapur« ist ein Science-Thriller voller aufregender Schauplätze, faszinierender Figuren und sorgsam recherchierter Fakten.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!