Cover von: Todeslauf
Amazon Preis: 8,99 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Todeslauf

Thriller
Buch
Taschenbuch, 528 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3453436059

ISBN-13: 

9783453436053

Erscheinungsdatum: 

12.02.2012

Preis: 

8,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.502.004
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453436059

Beschreibung von Bücher.de: 

Pures Adrenalin ab der ersten Seite Sam Capra ist ein brillanter Geheimagent, liebender Ehemann und werdender Vater - der von einem Augenblick auf den nächsten alles verliert. Ein Bombenattentat vernichtet die CIA-Zentrale in London, und eine scheinbar übermächtige Geheimorganisation entführt seine Frau, stellt ihn als den Schuldigen dar und zwingt ihn zur Flucht. Wenn Capra überleben will, muss er seinen Verfolgern stets einen Schritt voraus sein.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!