Amazon Preis: 12,80 €
Bücher.de Preis: 12,80 €

Die Todesleiter

Der zweite Fall für Kommissar Horst von Niets. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 272 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

394332205X

ISBN-13: 

9783943322057

Erscheinungsdatum: 

21.11.2016

Preis: 

12,80 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.003.709
Amazon Bestellnummer (ASIN): 394332205X

Beschreibung von Bücher.de: 

Jagd. Geld. Leidenschaft. Bankdirektor Schwante wurde erschossen, in seinem Jagdrevier, auf seinem Hochsitz. Für den geldgierigen Machtmenschen war die Jagd nur Mittel zum Zweck. Kommissar Horst von Niets und seine attraktive Assistentin stehen vor einer komplexen Motivlage: Da ist die leidenschaftliche Affäre von Schwantes Frau mit Schwantes Stellvertreter. Da sind Geldwäsche, betrogene Freunde und wütende Jäger.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!