Cover von: Todesmission
Amazon Preis: 11,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Todesmission

Köln Krimi
Buch
Taschenbuch, 239 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3982179610

ISBN-13: 

9783982179612

Auflage: 

1 (01.10.2020)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.047.283
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3982179610

Beschreibung von Bücher.de: 

Das kölsche Herz blutet …! Starfußballer Olli Evenz, beliebter wie begnadeter Stürmer des 1. FC Köln, wird eines Morgens von einem Angler tot im Rhein aufgefunden! Wer lauerte ihm nachts nach der verlorenen Partie gegen Werder Bremen auf? Die Trauer in der Domstadt ist grenzenlos. Olli war der Inbegriff der kölschen Seele, fröhlich und geradeheraus, aber auch sportliches Vorbild seiner Mannschaft. Im privaten Umfeld scheint er keine Feinde gehabt zu haben. Allerdings kannten ihn seine Eltern und Freundin Suse lange nicht so gut wie gedacht. Geht die feige Tat auf das Konto gewaltbereiter Ultras? Olli hatte sich jüngst für ein Stadionverbot gegen sie stark gemacht und sich dadurch Hass und Hetze im Netz zugezogen. Mona Roth und Peter Bongardt kommen einem dunklen Geheimnis abseits des Fußballs auf die Spur, das der Schlüssel zu seinem Mörder zu sein scheint …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!