Todesrauschen

Thriller
Buch
Taschenbuch, 330 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

1507705867

ISBN-13: 

9781507705865

Auflage: 

1 (28.04.2015)

Preis: 

9,95 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 4.607.064
Amazon Bestellnummer (ASIN): 1507705867
Beschreibung von addy1969

»Ich weiß jetzt, was damals passiert ist. Bitte ruf mich an, bevor es zu spät ist!«, sind die letzten Worte, die Edward MacCarty an seinen Sohn Matt richtet. Danach bringt er sich um...

Doch Matt glaubt nicht an einen Selbstmord, denn sein Vater war etwas auf der Spur. Etwas tödlichem, etwas geheimnisvollem, etwas, das ihn womöglich das Leben gekostet hat. Aber was ist damals passiert? Hat es mit den blutigen Bildern zu tun, mit dem Mord, an den Matt sich zwar erinnert, den er sich selbst gegenüber aber leugnet und immer wieder verdrängt? Und was ist mit seinem Freund Paul passiert? Matt muss die Geheimnisse lüften und folgt den Spuren seines Vaters. Doch er hat nicht viel Zeit, denn der unbekannte Mörder könnte noch immer auf der Suche sein, auf der Suche nach neuen Opfern in den Wäldern über der amerikanischen Kleinstadt Coldmont.

Kriminetz-Rezensionen

Spannung pur!

Per Zufall auf Amazon entdeckt, runtergeladen und was soll ich sagen? Ich konnte nicht mehr aufhören. Geheimnisvolle Vorkommnisse in einer amerikanischen Kleinstadt, ein allmächtiger Bürgermeister, ein mit Drogen vollgepumpter, fieser Jugendfreund, seit Jahren vermisste Personen und vermeintliche Freunde, von denen der Protagonist nicht mehr weiß, wer sie wirklich sind. Klasse! Hier wird Spannung aufgebaut bis zum furiosen Ende! Für mich ein absoluter Pageturner. Diesen Autor werde ich von nun an im Auge behalten und mir sein Erstlingswerk auch besorgen. Danke für diese Kurzweil!