Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 10,90 €

Todesrauscher

Der erste Fall für Hauptkommissar Christian Bär und Reporterin Roberta Hennig. Kriminalroman
Buch
Broschiert, 240 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954517892

ISBN-13: 

9783954517893

Erscheinungsdatum: 

17.03.2016

Preis: 

10,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 874.526
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954517892

Beschreibung von Bücher.de: 

Hauptkommissar Christian Bär steht vor einem Rätsel. In einer Apfelweinkelterei ist ein Arbeiter im Most ertrunken. Was hat ihn bewogen, kurz vor dem Abfüllen in den Tank zu kriechen - und wer hat hinter ihm die Luke verschlossen? In seine Ermittlungen pfuscht die dralle rothaarige Reporterin Roberta Hennig hinein. Bär weiß nicht, ob er sie lieben oder umbringen soll. Noch bevor er das herausfinden kann, geschieht der nächste Apfelweinmord.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!