Cover von: Todesschwestern
Amazon Preis: 11,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Todesschwestern

Der erste Fall für Privatdetektiv Nathan O’Brian. Thriller
Buch
Taschenbuch, 176 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

147782913X

ISBN-13: 

9781477829134

Erscheinungsdatum: 

13.01.2015

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.005.803
Amazon Bestellnummer (ASIN): 147782913X

Beschreibung von Bücher.de: 

Die Presse nannte sie »Die Todesschwestern«. Noelle und Joss waren sechzehn und siebzehn, als sie beschlossen, sich gemeinsam das Leben zu nehmen. Nur Joss überlebte. Ein Jahr später ist sie spurlos verschwunden. Privatdetektiv Nathan O’Brian soll das labile Mädchen finden. Zunächst scheint es sich um die gewöhnliche Suche nach einem fortgelaufenen Teenager zu handeln. Doch schon bald wird klar, dass nichts an dem Auftrag gewöhnlich ist, denn Joss verfolgt ein mörderisches Ziel.

»Todesschwestern« wurde im Juni 2014 erstveröffentlicht. Die lieferbare Ausgabe wurde neu lektoriert und gestaltet.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!