Cover von: Todesvirus aus der Eiszeit
Amazon Preis: 1,82 €

Todesvirus aus der Eiszeit

Thriller
Buch
Broschiert, 270 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3941930036

ISBN-13: 

9783941930032

Auflage: 

1 (10.12.2009)

Preis: 

14,90 EUR
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3941930036

Die größte geowissenschaftliche Entdeckung des Jahrtausends. Ein Sensationsfund der die Wissenschaft begeistert - in den falschen Händen aber den Untergang der Welt bedeutet!

Merryl Clark, Reporter des Nature Geographic, nimmt an einer geheimen Expedition teil. In Sibirien wurde ein vollständig erhaltenes Mammut im Permafrostboden gefunden. Merryl glaubt, dass sein taiwanesischer Auftraggeber aus der DNS ein lebendes Mammut klonen will, doch die Wahrheit ist viel unglaublicher. Nach und nach kommt er einer weltweiten Verschwörung auf die Spur, die die gesamte Menschheit bedroht. Kann er den größten Fehler seines Lebens korrigieren und die Menschheit vor der Auslöschung bewahren?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!