Amazon Preis: 9,99 €

Der Todmaler

Buch
Taschenbuch, 316 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

1519289537

ISBN-13: 

9781519289537

Auflage: 

1 (28.11.2015)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.374.199
Amazon Bestellnummer (ASIN): 1519289537
Kurzbeschreibung Amazon: 

Nürnberg, im Jahre des Herrn 1502 …

Es sind traumatische Ereignisse, die in Aarons Seele wüten und seinen weiteren Lebensweg bestimmen. Alles, was ihm noch bleibt, ist die Perfektionierung seiner Leidenschaft und die Suche nach dem, was ihm entrissen wurde.

In einem Strudel aus verstörenden Erlebnissen und erotischen Begegnungen wandelt er bald auf dem schmalen Grat zwischen Genie und Wahnsinn. Ohne Mitgefühl überschreitet er jede Grenze von Menschlichkeit und wird zum gnadenlosen Rächer seines Schicksals.

Ein packender Roman vor mittelalterlicher Kulisse.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!