Amazon Preis: 11,90 €

Tödlich gierig

Haverbeck ermittelt. Sein 15. Fall
Buch
Taschenbuch , 245 Seiten

Verlag: 

ISBN-13: 

9798651629671

Erscheinungsdatum: 

06.06.2020

Preis: 

11,68 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon Bestellnummer (ASIN): B089M1H7LH
Beschreibung von HansBecker

Der Banker Ulli Saller, der in seiner Freizeit als Krankenhaus-Clown Kinderherzen erfreut, ist arbeitslos geworden, was er seiner Frau verschweigt. Seitdem arbeitet er als selbstständiger Anlageberater – wenngleich mit betrügerischer Absicht und mit schlimmen Folgen für seine ahnungslose Familie. Währenddessen muss sich Kriminalhauptkommissar Siegfried Haverbeck um die verkohlte Leiche einer Frau kümmern, mit Goldpartikeln unter ihrem Zeigefingernagel. Er und sein Team finden keine sinnvolle Spur, erst ein Zeuge bringt sie weiter. Doch das gewaltsame Sterben hört nicht auf …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!