Cover von: Auf tödlich gute Nachbarschaft
Amazon Preis: 7,50 €
Bücher.de Preis: 7,50 €

Auf tödlich gute Nachbarschaft

Ein Hockenheimkrimi
Buch
Broschiert, 120 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3943360415

ISBN-13: 

9783943360417

Erscheinungsdatum: 

17.11.2013

Preis: 

7,50 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.257.526
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3943360415

Beschreibung von Bücher.de: 

Nach über fünf Jahrzehnten trifft Emma Dorn ihre beste Freundin aus Kindertagen wieder. Eigentlich ein Grund zu feiern. Doch schon bald mischen sich erste Zweifel in die Wiedersehensfreude. Woher hat Friedel auf einmal so viel Geld, und was hat es mit ihren seltsamen Nachbarn auf sich? Als die Freundin tot aufgefunden wird, beschließt Emma, der Sache auf den Grund zu gehen...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!