Amazon Preis: 9,95 €
Bücher.de Preis: 9,95 €

Tödliche Begegnung im Moor

Der vierte Fall für Kommissar Rosenbaum. Ein Krimi aus Minden
Buch
Taschenbuch, 336 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3827194288

ISBN-13: 

9783827194282

Auflage: 

2 (19.08.2014)

Preis: 

9,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.417.589
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3827194288

Beschreibung von Bücher.de: 

Eine Vermisstenanzeige macht Hauptkommissar Alexander Rosenbaum zu schaffen. Er glaubt nicht an eine Entführung und auch nicht daran, dass Oswald Zehner plötzlich untergetaucht sein könnte. Sein Bauchgefühl sagt ihm, dass der angesehene Geschäftsmann ermordet worden ist, aber sein angeschlagenes Nervenkostüm behindert ihn bei seiner Ermittlungsarbeit. Als Naturfreund Walther Siekmeyer eine Leiche im Moor findet, bestätigt sich Rosenbaums Vermutung. Ist Zehner, dessen Firma ehemalige Sowjetrepubliken mit Medizintechnik versorgt, das Opfer unseriöser Geschäfte und krimineller Machenschaften geworden?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!