Cover von: Tödliche Brandung
Amazon Preis: 2,70 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Tödliche Brandung

Der zweite Fall für Inspektor Rino Carlsen. Roman
Buch
Taschenbuch, 384 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3442746418

ISBN-13: 

9783442746415

Erscheinungsdatum: 

09.11.2015

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 306.229
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442746418

Beschreibung von Bücher.de: 

Wenn der Sturm den Tod bringt ...

Die Lofoten, hoch oben im Norden von Norwegen: Ein heftiges Unwetter tobt in der schroffen Bergwelt. Inmitten peitschender Stürme, tosender Brandung und prasselndem Regen löst sich ein schwerer Felsbrocken, stürzt donnernd nieder, reißt einen Graben ins Erdreich und bringt ein menschliches Skelett zum Vorschein. Inspektor Rino Carlsens Ermittlungen führen ihn weit in die Vergangenheit. Noch ahnt er nicht, dass er es mit dem wohl grausamsten Verbrechen seiner Karriere zu tun hat.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!