Cover von: Tödliche Diamanten
Amazon Preis: 1,88 €
Bücher.de Preis: 7,95 €

Tödliche Diamanten

Ein Regan-Reilly-Krimi
Buch
Taschenbuch, 286 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3548257127

ISBN-13: 

9783548257129

Auflage: 

1 (01.09.2003)

Preis: 

7,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.005.592
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3548257127

Beschreibung von Bücher.de: 

Just als sich Regan Reilly, die Detektivin aus L.A., zu einem Besuch in Manhattan aufhält, wird sie von einem Bekannten um Hilfe gebeten. Thomas Pilsner, Präsident des alteingesessenen Settlers' Club am Gramercy Park, steht vor einem Rätsel: Zwei der ältesten und reichsten Mitglieder des Clubs sind von Unbekannten ermordet worden, kurz bevor sie dem Club zu dessen hundertstem Geburtstag vier Diamanten im Wert von über vier Millionen Dollar schenken konnten. Dieser Geldsegen hätte den etwas heruntergekommenen Club vor seinem sicheren Untergang bewahrt - doch wo sind die Diamanten abgeblieben? Pilsner ist überzeugt, dass die beiden Morde mit dem Verschwinden der Diamanten in Zusammenhang stehen: Doch wer konnte daran interessiert sein, den Club um diesen Geldsegen zu bringen? Regan Reilly macht sich an des Rätsels Lösung.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!