Cover von: Tödliche Energie
Amazon Preis: 1,82 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Tödliche Energie

Thriller
Buch
Broschiert, 292 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3941200011

ISBN-13: 

9783941200012

Auflage: 

1 (01.10.2008)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3941200011

Beschreibung von Bücher.de: 

Tödliche Energie - »Ich bin jetzt in Berlin. Wenn mir etwas zustoßen sollte, geh bitte zur Polizei. Es ist alles so bizarr in Brüssel«, lautet ihr letzter Anruf. - Bernhardt Brandt, ein freier Journalist, arbeitet im März 2007 an einem Bericht über den Klimawandel und umstrittene Gegenmaßnahmen wie die Verklappung von Kohlendioxid tief in der Erde. In Berlin trifft er sich mit einem alten Freund in der Ständigen Vertretung, der Kölschkneipe im Regierungsviertel. Dabei wird Brandt Zeuge, wie eine mutmaßliche Drogentote auf der Damentoilette der Kneipe aufgefunden wird. Für ihn sah sie nicht wie eine Heroinabhängige aus. Ihm kommen Zweifel. Auch an der Arbeit der überlasteten Berliner Kriminalpolizei. Er findet heraus, dass die Tote eine Praktikantin im Brüsseler EU-Parlament war und vor ihrem Treffen mit dem Unbekannten ihrer Freundin eine seltsame Nachricht auf der Mailbox hinterlassen hat. Brandt beginnt zu recherchieren. Ein europäischer Faction-Thriller mit erschreckend realem Hintergrund

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!