Cover von: Tödliche Geheimnisse
Amazon Preis: 10,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Tödliche Geheimnisse

Young Sherlock Holmes 7
Buch
Taschenbuch, 384 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3596032245

ISBN-13: 

9783596032242

Auflage: 

2 (27.10.2016)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 202.798
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3596032245

Beschreibung von Bücher.de: 

In Oxford ermittelt der junge Sherlock Holmes in einem gruseligen Fall!

Der junge Sherlock Holmes ermittelt dieses Mal in Oxford, wo er auf Wunsch seines Bruders Mycroft aufs College gehen muss. Doch in den Leichenhallen der Medizinischen Fakultät geht etwas Seltsames vor sich: Körperteile werden gestohlen und einzeln an eine Adresse in London geschickt. Ein gruseliges Rätsel, das Sherlock natürlich wieder unbedingt lösen will.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!