Cover von: Tödliche Gezeiten
Amazon Preis: 1,57 €
Bücher.de Preis: 12,90 €

Tödliche Gezeiten

Eine Mord(s)geschichte von den Nordfriesischen Inseln
Buch
Broschiert, 232 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3935613067

ISBN-13: 

9783935613064

Auflage: 

1 (06.09.2006)

Preis: 

12,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3935613067

Beschreibung von Bücher.de: 

Auf der sonst so friedlichen Insel Föhr wird eine mysteriöse Leiche an Land gespült. Das scheint gar nicht zu dem neuen Leben zu passen, das Steffi Wellenbring mit ihren Zwillingskindern gerade auf der Insel beginnen will. Oder gibt es doch einen Zusammenhang? Zum Glück verbringt in diesen Tagen der pensionierte Polizist Herbert Dingeldein aus Steffis Pfälzer Heimat seinen Urlaub an der Nordsee. Sein kriminalistisches Gespür täuscht ihn auch dieses Mal nicht ...

Mit viel Humor und nordfriesischem Lokalkolorit führt uns die spannende und genussvolle Geschichte an die schönsten Orte von Föhr, Amrum und Sylt. Und für Feinschmecker sind die Mords-Kochrezepte des Feringer Originals Stine im Anhang enthalten.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!