Cover von: Tödliche Kampagne
Amazon Preis: 9,95 €
Bücher.de Preis: 9,95 €

Tödliche Kampagne

Der zweite Fall für Kommissarin Cornelia Weber-Tejedor. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 462 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3518461842

ISBN-13: 

9783518461846

Auflage: 

1 (16.08.2010)

Preis: 

9,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.245.323
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3518461842

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein brutaler Mord sorgt für Aufregung in Frankfurts Werbeagenturen: In ihrem zweiten Fall taucht Hauptkommissarin Cornelia Weber-Tejedor tief ein in die Welt der Jungen und Kreativen kreativ auch, wenn es um Mord geht? Zunächst sind es nur Drohbriefe, die in der Frankfurter Werbeagentur Baumgard & Holder eingehen, doch dann wird ein Kollege ermordet aufgefunden. Wollte man im Wettstreit um eine lukrative Kampagne, die die Stadt Frankfurt ausgeschrieben hat, einen unliebsamen Konkurrenten aus dem Weg schaffen? Cornelia Weber, in Eheprobleme verstrickt und unzufrieden über die Zusammensetzung ihres Teams, übersieht ein entscheidendes Detail. Dann geschieht ein zweiter Mord.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!