Cover von: Tödliche Kunst
Amazon Preis: 14,80 €
Bücher.de Preis: 14,80 €

Tödliche Kunst

Der 6. Passau-Krimi. Kriminalroman
Buch
Broschiert, 470 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3943395057

ISBN-13: 

9783943395051

Auflage: 

1 (25.11.2020)

Preis: 

14,80 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.024.868
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3943395057

Beschreibung von Bücher.de: 

»Tödliche Kunst« Band 6 aus der Reihe Der-Passau-Krimi.

Ein Mord im Museum Moderner Kunst in der Passauer Altstadt sorgt für Aufsehen und behindert die Vorbereitungen zur alljährlichen Kunstnacht. Denn einer der ausstellenden Künstler wird am Tag des Events erhängt an seinem eigenen Kunstwerk aufgefunden. Dem jungen, gutaussehenden Mann schien es an nichts gefehlt zu haben, doch er hatte für seine Leidenschaft viel in Kauf genommen. Und so wächst die Liste der Verdächtigen, die das Team Steinbacher/Hollermann führt, so rasant wie sich neue Motive auftun.

Es wird gelogen, verschwiegen und schöngeredet. Bis es am Ende zu spät ist. Denn kurz darauf gibt es schon eine zweite Leiche …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!