Cover von: Tödliche Saturnalien
Amazon Preis: 1,78 €

Tödliche Saturnalien

Ein Krimi aus dem alten Rom
Buch
Taschenbuch, 288 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3442553792

ISBN-13: 

9783442553792

Erscheinungsdatum: 

01.06.2004

Preis: 

5,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 541.646
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442553792

Decius Caecilius Metellus kehrt nach Rom zurück, um seinem verstorbenen Verwandten Celer die letzte Ehre zu erweisen. Als das Gerücht aufkommt, Celer sei von seiner Frau Clodia vergiftet worden, forscht Decius nach und findet sich schnell in der geheimnisvollen Welt der Hexen und Wahrsagerinnen wieder. In dieser dunklen Welt steht sein Leben bald auf dem Spiel ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!