Amazon Preis: 14,99 €
Bücher.de Preis: 14,99 €

Tödliche Schatten

Der erste Adrien-English-Krimi
Buch
Broschiert, 192 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3867877769

ISBN-13: 

9783867877763

Erscheinungsdatum: 

01.10.2014

Preis: 

14,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.072.485
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3867877769

Beschreibung von Bücher.de: 

Adrien English ist Anfang dreißig, Krimiautor und Besitzer eines kleinen Buchladens in L.A. Eines Morgens steht die Polizei vor seiner Tür: Adriens Angestellter und ehemaliger Schulfreund wurde brutal ermordet. Und da die beiden noch am Vorabend einen heftigen Streit hatten, steht Adrien im Fadenkreuz der Ermittlungen. Als dann auch noch sein Laden verwüstet wird und er unheimliche Anrufe von einem mysteriösen Verehrer erhält, wird Adrien klar, dass er schon bald das nächste Opfer sein könnte.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!