Cover von: Tödliche Strömung
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Tödliche Strömung

Der zweite Fall für Connie Steenberg und Nora Boysen. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 416 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3492314910

ISBN-13: 

9783492314916

Erscheinungsdatum: 

28.03.2024

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 94.465
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3492314910

Beschreibung von Bücher.de: 

Das ungleiche Ermittlerinnenduo Nora und Connie in Höchstform!

Nach Ermittlungen im Alleingang wurde die Dänin Connie Steenberg aufs Abstellgleis geschoben: Sie darf nur noch Cold Cases bearbeiten. Da entdeckt Connie zwei ungeklärte Mordfälle an der deutsch-dänischen Grenze: Die Opfer waren nackt und mit Runen-Schnittwunden verstümmelt. Ein tödlicher Ritus?

Schon damals fiel der Verdacht auf die Neuheiden-Gemeinschaft, die in der Region ansässig ist. Connie bittet ihre deutsche Kollegin Nora Boysen, verdeckt zu ermitteln.

Als dann eine dritte Tote mit ähnlichen Verletzungen aufgefunden wird, ist klar: Der Täter ist noch unter ihnen …

»Fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite.« SR3 über Anne-M. Keßels Debüt »Gefährliche Gischt«.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!