Tödliche Verheißung

Ein Eifel-Krimi
Buch
Broschiert, 300 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3944264517

ISBN-13: 

9783944264516

Auflage: 

1 (20.09.2014)

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.230.424
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3944264517

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Mord an einem jungen Pärchen sollte nur der Anfang einer mysteriösen Serie sein. Einem grausamen Stillleben gleich wurden sie auf den Jagdsitz am »Galgenhügel« drapiert. Ausgerechnet an diesem unheimlichen Ort, der für die Einwohner Steintals mit einer düsteren Legende aus der Zeit der Hexenverbrennungen verbunden ist. Doch das soll nicht die einzige Spur sein, die in die Vergangenheit weist. Vier Kriegskameraden schworen sich 1945, Stillschweigen über die Ereignisse der letzten Tage zu bewahren. Nun scheinen auch sie auf der Liste des Täters zu stehen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!