Amazon Preis: 12,90 €
Bücher.de Preis: 12,90 €

Tödliche Vermessenheit

Inspector MacGregor ermittelt zum ersten Mal
Buch
Taschenbuch, 268 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3988450855

ISBN-13: 

9783988450852

Erscheinungsdatum: 

19.05.2023

Preis: 

12,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 144.749
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3988450855

Beschreibung von Bücher.de: 

Drei Geschwister und ein homosexuelles Pärchen verschwinden spurlos in den schottischen Highlands – alle fünf sind wie vom Erdboden verschluckt!

Inspector Samuel MacGregor, der ohnehin schon vom Besuch seiner Schwiegermutter genervt ist, steht vor einem Rätsel: Wurden die Urlauber entführt? Warum gibt es dann keine Lösegeldforderungen? Leben die Vermissten überhaupt noch? Wenn nicht, was ist mit ihren Leichen passiert? Alles Fragen, auf die der Inspector keine Antwort hat.

Doch dann taucht eine Tatverdächtige auf: eine singende Bardame aus Leeds. Was hat sie mit der Sache zu tun? Nun muss MacGregor zu allem Überfluss nach Yorkshire, ins wenig geliebte England fahren, um zu ermitteln! Kaum ist er zurück, nimmt der Fall eine unerwartete Wendung. Der Polizeibeamte steht unter Hochdruck, denn jetzt hat auch noch die Presse Wind von der Sache bekommen …

Von Enid Kilbar erscheint in Kürze auch der Schottland-Krimi »Rache Unser« (Inspector MacGregor ermittelt 2).

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!