Cover von: Das tödliche Versprechen
Amazon Preis: 1,82 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Das tödliche Versprechen

Roman
Buch
Taschenbuch, 420 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3442481694

ISBN-13: 

9783442481699

Erscheinungsdatum: 

22.06.2015

Preis: 

8,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 2.270.647
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442481694

Beschreibung von Bücher.de: 

Als der bekannte plastische Chirurg Dr. John Taylor tot in einem Hotelzimmer in seiner Heimatstadt aufgefunden wird, ahnt noch niemand dessen Geheimnis. Erst langsam kommt heraus, dass der Arzt nicht nur eine, sondern gleich drei Ehefrauen hatte. Keine wusste von der anderen. Jede wohnte in einer anderen Stadt. Als diese drei Frauen nun aufeinandertreffen, verdächtigt jede die andere. Doch welche Frau könnte etwas mit dem Mord zu tun haben, oder hatte Dr. John Taylor noch ein ganz anderes Geheimnis?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!