Cover von: Tödliche Zeichen
Amazon Preis: 1,78 €
Bücher.de Preis: 19,80 €

Tödliche Zeichen

Roman
Buch
Taschenbuch, 388 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3826068947

ISBN-13: 

9783826068942

Erscheinungsdatum: 

01.09.2019

Preis: 

19,80 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 3.724.156
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3826068947

Beschreibung von Bücher.de: 

An der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf wurde ein Philosophieprofessor mit einem Schierlingsbecher vergiftet. Den Fall übernimmt die Hauptkommissarin Phoebe Zoe - genannt Bi - Walker gemeinsam mit ihrem alten Freund, Dr. Johannes Schwarz, den sie als Personalberater und Hobbyphilosophen kennt. Er hat über den Spott in der Philosophie promoviert.

Sie treffen sich regelmäßig in ihrem Stammlokal, dem Café Weise.

Die ersten Ermittlungen enden rätselhaft. Alle verfügbaren Daten über den Professor in der Universität und den Bibliotheken wurden gelöscht und auch das Polizeipräsidium wurde gehackt.

Sie ahnen nicht, auf welche Mächte sie sich einlassen, denn schon bald treffen sie auf tödliche Zeichen Künstlicher Intelligenzen. Eine gefährliche Jagd beginnt, bei der aus Jägern Gejagte und aus Gejagten Jäger werden …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!