Cover von: Tödlicher Fake
Amazon Preis: 11,90 €
Bücher.de Preis: 11,90 €

Tödlicher Fake

Der neunzehnte Fall für die Kommissare Drosten und Sommer. Thriller
Buch
Taschenbuch, 280 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3963571454

ISBN-13: 

9783963571459

Erscheinungsdatum: 

15.05.2020

Preis: 

11,90 EUR
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3963571454

Beschreibung von Bücher.de: 

Du musst lügen, um nicht zu sterben.

Die Journalistin Eva Haller wird am Telefon Zeugin eines Überfalls auf einen befreundeten Kollegen. Sie alarmiert Robert Drosten und Lukas Sommer. Sofort rast Hauptkommissar Sommer zur nahegelegenen Wohnung des Mannes, kann aber trotz der schnellen Reaktion das Schlimmste nicht verhindern.

Der Ermordete war genau wie Haller an der Veröffentlichung eines Enthüllungsskandals beteiligt und hatte in den Wochen zuvor anonyme Drohungen erhalten.

Ein zweiter blutiger Mord rückt den Skandal um gefälschte Zeitschriftenartikel in den Mittelpunkt der Ermittlungen. Will der Täter alle Personen bestrafen, die an der Enthüllung beteiligt waren?

Als es dem Mörder gelingt, sich Zutritt ins Haus von Eva Haller zu verschaffen, bestätigt sich die Befürchtung. Stoppen ihn die Polizisten noch rechtzeitig, oder fordert seine Abrechnung weitere unschuldige Opfer?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!