Cover von: Tödlicher Fehler
Amazon Preis: 2,97 €
Bücher.de Preis: 6,99 €

Tödlicher Fehler

Thriller
Buch
Taschenbuch, 448 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

342619788X

ISBN-13: 

9783426197882

Erscheinungsdatum: 

14.02.2011

Preis: 

14,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.127.075
Amazon Bestellnummer (ASIN): 342619788X

Beschreibung von Bücher.de: 

Seit zwanzig Jahren lebt Nick mit dem erdrückenden Schuldgefühl, durch eine Jugendsünde den Tod seines Stiefvaters verschuldet zu haben, der als Personenschützer für den Secret Service arbeitete. Nur mühsam hat er sein inneres Gleichgewicht wiedergefunden und die traumatischen Geschehnisse von damals nach Kräften verdrängt. Doch als plötzlich ein Sondereinsatzkommando seine Wohnung in der Nähe von Los Angeles stürmt und ihn verschleppt, wird Nick unerbittlich von seiner Vergangenheit überrollt. Schockiert muss er feststellen, dass er, ohne auch nur das Geringste zu ahnen, von Anfang an in eine brisante Verschwörung verstrickt war, die bis in höchste Regierungskreise reicht

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!