Amazon Preis: 2,99 €
Bücher.de Preis: 0,99 €

Tödlicher Glitzer

Seiten: 

211

Verlag: 

ISBN-13: 

9783752145458

Erscheinungsdatum: 

15.05.2021

Preis: 

3,49 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 426.405
Amazon Bestellnummer (ASIN): B095125C1Y
Beschreibung von hehenschel

Ahnungslos öffnest du ihnen die Haustür …

Elvira Langelott stirbt nach quälender Krankheit. Die Todesursache ist unbekannt. Zur Klärung überstellen die Ärzte die Tote in die Rechtsmedizin und sie finden auffällige Blutwerte. Den mysteriösen Fall übernimmt der Bremer Kommissar Felix Lapschies mit Team.

Der Ehemann gerät anfangs in Verdacht, verschwindet aber spurlos. Hat er seine Ehefrau wirklich skrupellos getötet? Wer hat die harmlose Elvira tödlich gehasst?

Während der Ermittlungen taucht das düstere Geheimnis einer kaltblütigen Mörderin aus der Vergangenheit auf. Zwei Fälle führen den Kommissar in finstere Abgründe und lassen zudem unbewältigte seelische Wunden aufbrechen. Trotz Widerstände löst Kommissar Lapschies den ominösen Fall.

Weitere Infos unter www.helga-henschel.de/leichen/toedlicher-glitzer

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!