Amazon Preis: 3,65 €
Bücher.de Preis: 9,95 €

Tödlicher Grenzverkehr

Der dritte Fall für Gruber und Bischoff. Chiemgau-Krimi
Buch
Taschenbuch, 232 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3865322034

ISBN-13: 

9783865322036

Erscheinungsdatum: 

15.07.2010

Preis: 

9,95 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.437.919
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3865322034

Beschreibung Verlag: 

Gruber und Bischoff als Ermittler – ein unschlagbares Duo im Chiemgau!

In Traunstein wird der Enthüllungsjournalist Dieter Leschnik auf offener Straße ermordet. Ein Tipp von Alexandra Zeller, Leschniks Lebensgefährtin, führt die Kommissare Gruber und Bischoff in das Milieu der Salzburger Unterwelt. In der österreichischen Grenzstadt hatte der Journalist als Letztes recherchiert, um den Mord an seiner Nichte Angela aufzuklären. Dabei hatte er sich offenbar nicht nur Freunde gemacht. Aber auch Leschniks Freundin spielt nicht mit offenen Karten. In welcher Beziehung steht sie zu dem zutiefst verschuldeten Gerhard Schuhbeck? Und welche Rolle übernimmt Kaspar Mühlbacher, den der Journalist vor etlichen Jahren als Sexualverbrecher entlarvt und hinter Gitter gebracht hat? Handelt es sich um späte Rache?
Die Kommissare Gruber und Bischoff tappen in dieser verworrenen Geschichte im Dunkeln. Erst als ein zweiter Mord geschieht und Gruber eine schreckliche Entdeckung macht, kommen die beiden Ermittler der schrecklichen Wahrheit näher.

Der dritte Chiemgau-Krimi aus der Feder von Wolfgang Schweiger besticht durch seine dichte Handlung, spannende Wendungen und sehr menschliche Ermittler.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!