Amazon Preis: 7,50 €
Bücher.de Preis: 9,95 €

Tödlicher Handel

Der dritte Fall für die Kommissare Anita Schenk und Roland Berger. Ein Stuttgart-Krimi
Buch
Broschiert, 220 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3886279138

ISBN-13: 

9783886279135

Auflage: 

1 (09.2013)

Preis: 

9,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.703.208
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3886279138

Beschreibung von Bücher.de: 

Im vornehmen Eulenrain in Stuttgart brennt ein Wohnhaus. Bei den Löscharbeiten findet die Feuerwehr die Leiche des Hausherrn. Kriminalhauptkommissarin Anita Schenk und ihr Team werden gerufen. Die Kriminalisten finden schnell heraus, dass der Nachbar noch eine Rechnung mit dem Toten offen hatte. Ehe sie ihn ein zweites Mal befragen können, verschwindet dieser jedoch spurlos. Dafür werden die Kommissare plötzlich von dubiosen Gestalten einer Sicherheitsfirma beschattet. Zudem taucht eine uneheliche Tochter des Verstorbenen auf, der er kurz vor seinem Tod erstmals begegnet war.

Ein Arzt versucht, seine Kontakte zum Toten zu vertuschen, und ein nicht ganz koscherer Psychologe hat ebenfalls seine Finger im Spiel. Ehe die Kriminalisten klären können, wer in diesem Fall welche Rolle spielt, mündet das Ganze in einer Schatzsuche, die weit aus dem Ländle hinausführt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!