Cover von: Tödlicher Honig
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 13,00 €

Tödlicher Honig

Der zweite Fall für Polizeichef Filippos Panos. Ein Ägäis-Krimi
Buch
Taschenbuch, 270 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3948972567

ISBN-13: 

9783948972561

Auflage: 

1 (20.04.2022)

Preis: 

13,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 359.808
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3948972567

Beschreibung von Bücher.de: 

In einer Altbauwohnung in Berlin Charlottenburg wird ein Pensionär tot aufgefunden. Er wurde brutal ermordet, die Todesumstände entsetzen selbst hartgesottene Kriminalbeamte. Erste Hinweise führen zu einem kleinen Küstenstädtchen auf einer Insel in der südlichen Ägäis.

Filippos Panos, der Polizeichef von Paros, wird zur Unterstützung des deutsch-griechischen Ermittlerteams nach Amorgos beordert. Was hat der alte Mann kurz vor seinem Tod dort gewollt, nachdem er der Insel vor vielen Jahren den Rücken gekehrt hatte?

Schnell steht fest, dass er nicht nur wegen seines Urlaubs auf der Insel war, und längst Vergessenes rückt in den Fokus der Ermittlungen …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!