Cover von: Tödlicher Irrtum
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Tödlicher Irrtum

Buch
Taschenbuch, 256 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3455006248

ISBN-13: 

9783455006247

Erscheinungsdatum: 

04.09.2019

Preis: 

12,00 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 266.200
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3455006248

Beschreibung von Bücher.de: 

Stets hatte Clarke Jackson beteuert, dass er unschuldig wegen Mordes an seiner Mutter im Gefängnis saß, bis er schließlich in der Haft starb. Zwei Jahre später taucht plötzlich ein Zeuge auf, der seine Unschuld beweisen kann. Arthur Calgary sieht es als seine Pflicht an, den Justizirrtum, dessen Opfer Clarke Jackson wurde, aufzuklären. Gegen den Willen von dessen Familie, denn die weiß, dass der wahre Täter einer von ihnen sein muss. Würde die Wahrheit nicht womöglich ihrer aller Leben zerstören? Arthur Calgary begibt sich mit seinen Untersuchungen in große Gefahr.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!