Cover von: Tödlicher Schatten
Amazon Preis: 35,99 €
Bücher.de Preis: 30,00 €

Tödlicher Schatten

Wüthrich ermittelt
Buch
Gebundene Ausgabe, 180 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3038181420

ISBN-13: 

9783038181422

Auflage: 

1 (13.10.2017)

Preis: 

30,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 4.631.133
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3038181420

Beschreibung von Bücher.de: 

Diesen Fall wird Wüthrich sein Leben lang nicht mehr vergessen. Unter seiner Leitung sucht eine gut 50-köpfige Sonderkommission der Kantonspolizei Bern fieberhaft nach dem so genannten Mitternachtsmörder. Wahllos hat der geheimnisvolle Unbekannte Frauen jeglichen Alters überfallen, beraubt, teils lebensgefährlich verletzt und eine junge Frau sogar getötet. Er hat sowohl einigen Opfern wie auch der Polizei Briefe geschrieben, sich für seine Taten entschuldigt und auf Medienberichte reagiert. Und über allem schweben die bangen Fragen: Wann schlägt er wieder zu? Wo schlägt er wieder zu? Wer ist sein nächstes Opfer? Als stellvertretender Informationschef der Kantonspolizei Bern hat der Autor den hier geschilderten Fall aktiv miterlebt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!