Cover von: Tödlicher Steilhang
Amazon Preis: 11,95 €
Bücher.de Preis: 9,95 €

Tödlicher Steilhang

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 416 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3423214643

ISBN-13: 

9783423214643

Erscheinungsdatum: 

01.09.2013

Preis: 

9,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 111.008
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3423214643

Beschreibung von Bücher.de: 

An der Mosel sucht der Sicherheitsexperte Georg Hellberger, der unter einem massiven Burnout leidet, Abstand von seinem bisherigen Leben, Neuorientierung, Ruhe. Auf dem Weingut von Stefan Sauter hat er zudem Gelegenheit, sich Grundwissen über den Weinbau anzueignen. Doch mit der Ruhe ist es vorbei, als kurz nacheinander zwei Winzer unter ungeklärten Umständen zu Tode stürzen und sein Gastgeber unter Mordverdacht gerät. Hellbergers beruflicher Ehrgeiz ist geweckt ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!