Cover von: Tödlicher Tee
Amazon Preis: 12,90 €
Bücher.de Preis: 12,90 €

Tödlicher Tee

Ein Nürnberg-Krimi
Buch
Taschenbuch, 151 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3869061154

ISBN-13: 

9783869061153

Erscheinungsdatum: 

01.04.2010

Preis: 

12,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.405.876
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3869061154

Beschreibung von Bücher.de: 

Bei seiner nächtlichen Rückkehr aus Berlin findet Professor Seeger seine Frau Vera tot in der gemeinsamen Villa im Nürnberger Stadtteil Erlenstegen vor. Die Kommissare Fuchs, ein Urfranke, und sein junger Kollege Ritter, ein 'Nordlicht', übernehmen den Fall. Die Ermittlungen gehen schleppend voran, denn es gibt keine Zeugen und auch das Motiv liegt im Dunkeln: Weil Vera Seeger an ihrem Todestag noch 100 000 Euro von ihrem Konto abgehoben hat, weist zunächst einiges auf eine Erpressung hin. Schließlich geraten Seegers Mann und ihr Geliebter ins Visier der Fahnder - war es doch eine Beziehungstat? Erst nach akribischer und langwieriger Spurensuche, die weit über die fränkischen Grenzen bis nach Amerika und Nairobi reicht, fügt sich das Puzzle zu einem Ganzen und bringt Unglaubliches ans Tageslicht.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!