Cover von: Tödlicher Verrat
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 13,00 €

Tödlicher Verrat

Roman
Buch
Broschiert, 536 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3945458137

ISBN-13: 

9783945458136

Erscheinungsdatum: 

08.10.2014

Preis: 

13,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3945458137

Beschreibung von Bücher.de: 

Isabell Bergmann reist nach Südfrankreich, um herauszufinden, was mit ihrem Ehemann geschah, der im Urlaub vor fünf Jahren unter mysteriösen Umständen verschwunden ist. Bei der örtlichen Polizei trifft sie ausgerechnet auf den Mordermittler Pascal Lefèbre, der sie vor Jahren einmal bitter enttäuschte. Aber er scheint nun ihre einzige Hoffnung zu sein, den Verbleib ihres Gatten klären zu können.

Als dieser Parallelen zwischen dem Verschwinden von ihrem Mann und einem seit Jahren gesuchten Serienmörder entdeckt, der Südfrankreich mit mehreren Prostituiertenmorden in Atem hält, gerät Isabell in tödliche Gefahr ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!