Tödliches Erbe

Ein Krimi aus dem Münsterland
Buch
Broschiert, 184 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3830915004

ISBN-13: 

9783830915003

Erscheinungsdatum: 

01.12.2005

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.444.547
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3830915004

Beschreibung von Bücher.de: 

Der dritte Pepa-Krimi aus der Feder von Georg Veit. Wieder bricht die ungeliebte Welt in das Leben von Peter-Paul Pfühl ein. Diesmal in Form eines kleinen Jungen, der Kaffee trinkt und Pepas Tomaten mag. Als der Vater des Kleinen tot aufgefunden wird, winkt Pepa ab. Diesmal nicht! Doch die Wirklichkeit holt ihn ein. Seine abenteuerlustige Perle Gertrud und Heinz, hoch motivierter Kommissar a.D., lassen ihn nicht entweichen. Und so findet sich der Studienrat Pfühl, der sich intensiv auf die Weihnachtsferien vorbereiten wollte, inmitten einer merkwürdigen Verstrickung von kleinstädtischer Politik, sozialer Not und einem alten Weihnachtsbuch wieder. Dass ihm ein eiskalter Fiesling in die Quere kommt, spornt ihn allerdings an. Denn Pepa weiß mit Faust und Pistole umzugehen ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!