Amazon Preis: EUR 11,99
Bücher.de Preis: EUR 11.99

Tödliches Ostfriesland

Der dritte Fall für die Kommissare Faber und Waatstedt. Ostfrieslandkrimi
Buch
Taschenbuch, 220 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3955738426

ISBN-13: 

9783955738426

Auflage: 

1 (09.08.2018)

Preis: 

11,99 EUR

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 62.408
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3955738426
Beschreibung von Rena Larf

Ein schrecklicher Todesfall zerstört die Idylle des ostfriesischen Dorfs Freepsum. Auf dem Pferdeferienhof der Familie Hannler wird die eigene Tochter Gesine tot aufgefunden. Hat das erst 14-jährige Mädchen sich das Leben genommen? Die Kommissare Richard Faber und Rike Waatstedt von der Kripo Emden/Leer nehmen die Ermittlungen auf. Die Spur führt nach Emden, wo Gesine das Gymnasium besuchte. Ein verdächtiges Video taucht auf, und viel deutet auf ein perfides Spiel hin, das noch lange nicht zu Ende ist ...

Nach und nach setzt sich das Puzzle zusammen, zwischen mehreren schockierenden Ereignissen in Ostfriesland offenbart sich ein unerwarteter Zusammenhang. Der Täter verfolgt einen lange gehegten tödlichen Plan und wird nicht ruhen, bis er sein Ziel erreicht hat. Gelingt es den Ermittlern, ihn zu stoppen? Die Uhr tickt, denn in diesem emotionalen Fall zählt jede Minute ...

In der „Faber und Waatstedt ermitteln“ - Reihe sind bisher erschienen:
1. Tödliche Krummhörn
2. Tödliche Leyhörn
3. NEU: Tödliches Ostfriesland

Alle Ostfrieslandkrimis von Elke Nansen können unabhängig voneinander gelesen werden. "Tödliches Ostfriesland" ist ebenfalls als eBook erschienen!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!