Cover von: Tödliches Spiel in Barcelona
Amazon Preis: 11,94 €
Bücher.de Preis: 12,90 €

Tödliches Spiel in Barcelona

Comissari Soler ermittelt zum zweiten Mal. Kriminalroman
Buch
Broschiert, 400 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3404183304

ISBN-13: 

9783404183302

Auflage: 

1 (26.03.2021)

Preis: 

12,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 702.970
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3404183304

Beschreibung von Bücher.de: 

Die Sonne geht auch über Leichen auf …

Frühmorgens im berühmten Park Güell in Barcelona: Still sitzt ein Mann auf der Bank, ihm zur Seite sein treuer Hund. Doch die Idylle trügt, der Mann ist tot, gestorben an der Überdosis eines Betäubungsmittels. War es Selbstmord oder Mord?

Comissari Jaume Soler übernimmt die Ermittlungen, und schon kurze Zeit später taucht in einem anderen Park eine zweite Leiche auf. Wieder war Betäubungsmittel im Spiel. Eine weitere Übereinstimmung scheint es nicht zu geben. Zufall, oder hat Comissari Soler es mit einer Mordserie zu tun? Eine Frage, die sich auch seine Schwester Montse stellt und ihm mit eigenen Nachforschungen dazwischenfunkt …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!