Cover von: Ein tödliches Spinnennetz
Amazon Preis: 11,95 €
Bücher.de Preis: 11,95 €

Ein tödliches Spinnennetz

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 280 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3965550640

ISBN-13: 

9783965550643

Auflage: 

1 (18.09.2020)

Preis: 

11,95 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.014.234
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3965550640

Beschreibung von Bücher.de: 

Anders als seine Frau Vivien es sich erhofft, setzt der beharrliche Revisor Joseph Vincente nach einem quasi Rausschmiss seine Ermittlungen bald im Auftrag einer Böblinger Detektei fort. Als Undercoveragent wagt er sich immer tiefer in die schillernde Szene von Industriebossen, die hinter den gediegenen Fassaden ihrer Mienen und Gebäuden undurchsichtige Betrügereien mit Steuermitteln und Transaktionen in Millionenhöhe abwickeln.

Als Vincente endlich die zusammenhängenden Fäden der in der Schweiz, Österreich und Deutschland operierenden Connection durchschaut,muss er feststellen, dass er in ein tödliches Spinnennetz geraten ist.

Ein packender Wirtschaftsthriller, der an Realismus kaum zu überbieten ist.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!