Cover von: Tödliches Wiedersehen
Amazon Preis: 1,96 €
Bücher.de Preis: 10,95 €

Tödliches Wiedersehen

Der zweite Fall für Carol Ashton
Buch
Taschenbuch, 190 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3891370091

ISBN-13: 

9783891370094

Erscheinungsdatum: 

1990

Preis: 

10,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.018.482
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3891370091

Ein Telefonanruf - und die Vergangenheit holt die Kommissarin Carol Ashton ein. »Carol, ich brauche dich ... mein Mann ... er ist tot. Sie glauben, ich hätte ihn umgebracht!« Vor drei Jahren hat Carol Christines Stimme zuletzt gehört, als sie die vernichtenden Sätze aussprach: »Ich liebe dich, Carol, aber ich kann nicht einfach alles aufgeben. Ich kann ihn nicht verlassen. Es ist aus ... bitte versteh das.« Jetzt sucht Christine verzweifelt ihre Hilfe, jene Frau, um deretwillen Carol alles riskiert und fast alles verloren hatte ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!