Cover von: Zum Töten freigegeben
Amazon Preis: 13,95 €
Bücher.de Preis: 13,95 €

Zum Töten freigegeben

Die Ritter des Vatikan. Band 10. Thriller
Buch
Taschenbuch, 312 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3958356710

ISBN-13: 

9783958356719

Auflage: 

1 (29.04.2022)

Preis: 

13,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 387.413
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3958356710

Beschreibung von Bücher.de: 

Lange bevor Kimball Hayden zu einem Ritter des Vatikan wurde, arbeitete er als Elite-Auftragskiller für die amerikanische Regierung. Die hielt ihn für tot – bis er eines Tages im Fernsehen als Leibwache des amtierenden Papstes zu sehen ist.

Sofort entsendet ein US-Senator ein Mordkommando der CIA nach Malta, wo sich Kimball befindet, um diesen auszuschalten. Kimballs treue Gefährten, die Vatikanritter, eilen ihm daraufhin zu Hilfe. Aber das Mordkommando hat noch einen weiteren, weitaus gefährlicheren Auftrag …

Die CIA plant, in Malta einen Terroranschlag zu inszenieren, um eigene Truppen auf der Insel stationieren zu können. Die Bomben sollen auf dem Höhepunkt eines der größten Feste auf Malta gezündet werden. Die Uhr tickt – und Kimball und seine Vatikanritter müssen alles daran setzen, sich selbst und hunderte weitere Menschenleben zu retten …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!