Cover von: Töten ist ganz einfach
Amazon Preis: 2,94 €
Bücher.de Preis: 3,99 €

Töten ist ganz einfach

Der erste Fall für Chefinspektor Tony Braun. Thriller
Buch
Broschiert, 402 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3943408205

ISBN-13: 

9783943408201

Auflage: 

1 (31.10.2013)

Preis: 

12,99 EUR
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3943408205

Beschreibung von Bücher.de: 

»Töten ist ganz einfach« gehört seit Dezember 2012 zu den 100 erfolgreichsten eBooks bei Amazon - den »Jahresbestseller 2012«, und rangiert seit 21 Monaten unter den Top 100 Bestseller Krimi/Thriller.

Töten ist ganz einfach, sagen die Stimmen in meinem Kopf, während ich die Stufen nach oben schleiche und mir das Herz bis zum Hals klopft In Prag wird ein Geschäftsmann brutal ermordet. Alle Spuren führen nach Linz in Österreich zu einem zwielichtigen Konzern mit großem Einfluss. Ist der psychopathische Konzernchef in den Mord verwickelt und was befindet sich auf den Fotos, die seine Schwester erhält? Und welches persönliche Interesse hat die Werbeagenturchefin Anna Lange an dem Fall, in den ihr Vater tief verwickelt ist. In seinem ERSTEN FALL muss Chefinspektor Tony Braun brutale Morde aufklären und einen Mörder bis Mallorca jagen, der nur ein Motiv kennt: Rache.

B.C. Schiller ist mit ihrem Thriller ein brutal spannender Kriminalroman gelungen, der sich durch viele Wendungen und starke Charaktere auszeichnet und ein absoluter Lesetipp ist.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!