Cover von: Top Job
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Top Job

Roman
Buch
Broschiert, 320 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3257231652

ISBN-13: 

9783257231656

Auflage: 

3 (04.2000)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 349.272
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3257231652

Beschreibung von Bücher.de: 

Bill Moss arbeitet als Telefonverkäufer bei einer Firma, die ihre Teilzeitmitarbeiter brutal ausbeutet. Eines Tages werden in Bills Firma zwanzig Prozent der Teilzeitkräfte fristlos entlassen, und Bill muss annehmen, dass bald auch er auf der Straße stehen wird. Als er aber zum Abteilungsleiter Ed gerufen wird, bietet dieser ihm eine gutbezahlte Vollzeitstelle im Management an ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!