Cover von: Die Tore der Finsternis
Amazon Preis: 9,95 €
Bücher.de Preis: 9,95 €

Die Tore der Finsternis

Der 13. Inspector Rebus-Roman
Buch
Taschenbuch, 544 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3442458331

ISBN-13: 

9783442458332

Auflage: 

1 (01.01.2005)

Preis: 

9,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 446.069
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442458331

Beschreibung von Bücher.de: 

Inspector John Rebus steckt bis zum Hals in Schwierigkeiten. Er wurde vom Dienst suspendiert und muss einen Kurs auf dem Scottish Police College absolvieren, um endlich Teamgeist und korrektes Verhalten zu lernen. Gemeinsam mit fünf weiteren schwarzen Schafen aus den Reihen der Polizei soll er dort aber auch einen ungelösten Fall untersuchen: den Jahre zurückliegenden Mord an Eric Lomax - in den, was niemand erfahren darf, damals Rebus selbst tragisch verstrickt war ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!