Cover von: Tot und begraben
Amazon Preis: 8,90 €
Bücher.de Preis: 8,90 €

Tot und begraben

Krimi
Buch
Taschenbuch, 237 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3937001034

ISBN-13: 

9783937001036

Auflage: 

1 (30.04.2003)

Preis: 

8,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.776.368
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3937001034

Beschreibung von Bücher.de: 

Von einem Tag auf den anderen kostet eine Beerdigung im kleinen, beschaulichen Eifelort Oberprüm nur noch die Hälfte. Kein Wunder, dass die Konkurrenz den Leichenwagen von nun an nicht mehr aus den Augenlässt. Die Bestatter Paul und Peter Schlangensief haben offensichtlich eine todsichere Geschäftsidee entwickelt, dank der sie allen anderen eine Nasenlänge voraus sind. Zur gleichen Zeit gibt der verwitwete Dachdecker Wilden eine Heiratsannonce auf. Als er endlich einen Brief und ein Foto erhält, verliebt er sich Hals über Kopf in die schöne Sibylle. Sein Glück scheint perfekt. Doch dann geht es plötzlich mit seiner Gesundheit rapide bergab.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!