Cover von: Tot durch Franken
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Tot durch Franken

Mords-Geschichten
Buch
Broschiert, 254 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3897058952

ISBN-13: 

9783897058958

Auflage: 

1 (19.09.2011)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 633.008
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3897058952

Beschreibung von Bücher.de: 

Wer in Franken gestorben wird, hat's besonders schön. Nicht weil dort das unfreiwillige Ableben als außerordentlich lustvoll empfunden wird, sondern weil die fränkische Mordsache stets mit sehr eigenwilligen Begleitumständen daherkommt. Der fränkische Mordfall ist wie das Land selbst ungewöhnlich, aber nicht unsympathisch. Nun, niemand möchte wirklich gegen seinen Willen ins Jenseits befördert werden, aber nach dem Lesen dieses Buches werden auch Sie davon überzeugt sein, wenn's schon sein muss, dann hier. Dieses Buch beweist, wer in Franken stirbt, ist zufriedener tot als anderswo

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!